Home

achilla-blk„Zum 31.12.2014 schließt die Achilla Presse ihre Pforten, wenn bis dahin kein potenzieller Käufer für den Verlag gefunden ist. In dem Fall vernichte ich den Warenbestand komplett und ziehe mich aus dieser Branche zurück.”

Dies schreibt Mirko Schädel, Verleger der Achilla Presse in Butjadingen.

Möge es nicht so weit kommen! – Kennt sich jemand mit Crowdfunding aus und wäre bereit (und verfügte über die zeitlichen Kapazitäten), auf einer einschlägigen Plattform eine Geldsammelaktion zu starten?
Wer hat eine andere Idee?
Wer kennt Mäzene? / mr

Die Achilla Presse hat Bücher u. a. von Herman Melville, Mary Shelley und Percy B. Shelley, Victor Hugo, Robert Louis Stevenson, Sherwood Anderson, William Godwin, Joseph Sheridan Le Fanu, James Fenimore Cooper, Edward Bulwer-Lytton, W. H. Hudson, Charles Brockden Brown, Joseph Conrad, Ford Madox Ford, Hubert Selby und Hugo Bettauer im Programm.

Advertisements