Home

Mit Beginn des Neuen Jahres ist der Hotlist-Blog von Jimdo zu WordPress umgezogen und hat seine Schreibweise in Hotlistblog geändert. Der bisherige Blog bleibt als Archiv bestehen. Die dort erschienenen Beiträge werden nach Möglichkeit unter der neuen Adresse zugänglich gemacht.

Die Hotlistblogger sind die alten: Senta Wagner und Meinolf Reul.
Davon abgesehen, dass wir jetzt auf WordPress bloggen, werden wir so weitermachen wie bisher. Für die follower ergeben sich aber einige Verbesserungen. So gibt es ab jetzt eine Suchfunktion, ein Archiv mit zurückliegenden Einträgen (wird fortschreitend angelegt), und auch die Kategorien sind neu, die das sich stetig vermehrende Material ordnen helfen sollen. Je nach Bedarf und Nützlichkeit werden weitere Funktionen hinzukommen.
Die jeweils neuen Blog-Beiträge kann man sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen.

Es freut uns, wenn der Hotlistblog weiter gelesen und genutzt wird von all denen, die sich für unabhängige Verlage und ihre Programme begeistern können, und wenn er entdeckt werden würde von denen, die sich keine Gedanken darüber machen, ob ein Buch bei einem der Independents oder bei einem konzerngebundenen Verlag erschienen ist.

Wer den Hotlistblog auf seiner Website verlinken und/oder einzelne Posts in sein Profil bei Facebook, Google+ etc. oder in seinen Twitter- oder MySpace-Account einsetzen möchte, kann dies gerne tun.

Viel Spaß beim Lesen!

Alles Gute zum Neuen Jahr!

M. R.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s